Rebound

Trainingsdaten

Donnerstag / 19:45 – 21:00 Uhr / Schulhaus Walenbach, 8623 Wetzikon
(Kein Training in den Schulferien)

 

Jahresbeitrag

180.– SFr. / Jahr bis 65 Jahre
130.– SFr. / Jahr ab 65 Jahre
5.– SFr. / Lektion für Nichtmitglieder

Die unter 65 Jahre alten Mitglieder können ihren Jahresbeitrag mit einem Helfereinsatz an der jährlichen Papiersammlung verringern.

25.– SFr. für 1/2 Tag Einsatz
50.– SFr. für 1 Tag Einsatz

 

Rebound

Durch das Training auf dem Trampolin werden Muskeln angespannt, die inneren Organe bewegen sich von ihrer Befestigung weg und jede Zellwand wird aufgrund des erhöhten Drucks bewegt und beansprucht. Wir können sagen, jeder Teil des Körpers wird trainiert und durch Reibung, Druck und Zug mit Reibungselektrizität versorgt.

Man kann darauf unterschiedlich anstrengende Gehbewegungen machen, hüpfen, nach vorne und seitwärts wippen, hoch springen etc.

Langsam und stetig steigernd kann man auf dem Trampolin seine Ausdauer erhöhen und auch sportlichere Übungen in sein Programm aufnehmen. Je nach Kondition und Zweck kann die Anstrengung verändert oder zeitlich ausgedehnt werden.

Nebst dem sportlichen Einsatz kommen auch die verschiedenen geselligen Anlässe nicht zu kurz.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Probiere es aus beim Schnuppern

Wir freuen uns über neue Turnerinnen. Reinschnuppern ist gratis und unverbindlich möglich (bis 3 Trainings). Meld dich dafür bei der Trainerin Ursi Marti an.

Kontakt

Weitere Informationen bei:
Ursi Marty, 044 932 55 61