Gemischte Riege

 

Trainingsdaten

Montag
20:00 – 21:30 Uhr
Schulhaus Guldisloo, 8620 Wetzikon

(Kein Training in den Schulferien)

Jahresbeitrag

180.– SFr. / Jahr bis 65 Jahre
130.– SFr. / Jahr ab 65 Jahre
5.– SFr. / Lektion für Nichtmitglieder

Der Jahresbeitrag lässt sich mit einem Helfereinsatz an der jährlichen Papiersammlung vermindern. (betrifft diejenigen Mitglieder, die jünger als 65 Jahre sind)

25.– SFr. für 1/2 Tag Einsatz
50.– SFr. für 1 Tag Einsatz

Gemischte Riege

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männer ab dem 50isten Altersjahr, bis geht nicht mehr.

Unsere motivierte Leiterin Anita Dütschler (Stv. Monika Julmy) bietet uns ein abwechslungsreiches Turnen, in dem sich die Turner/-innen fit und beweglich halten. Das Angebot beinhaltet Gymnastik , Aerobic, Fitness und vieles mehr. Zwischendurch dürfen auch Spielstunden nicht fehlen.

Bei uns zählen nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern Sport, soziales Engagement sowie ein friedliches Miteinander werden vereint.

Probiere es aus beim Schnuppern

Wir freuen uns über neue Turnerinnen oder Turner. Reinschnuppern ist jederzeit gratis und unverbindlich möglich (bis 3 Trainings). Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Weitere Informationen bei:
Anita Dütschler
Baumgartenstrasse 30
8623 Wetzikon
076 329 11 74
anita.duetschler(at)gmx.ch